D - Junioren

Spvgg Oedheim II - SGM Oberes Leintal D2 3:3

Samstag, 19. März 2016

Unsere D2 holt verdienten Punkt bei der Spvgg Oedheim 2 und verpasst den Dreier

Voller Motivation traten wir mit 8 Spielern in Oedheim bei der dortigen D 2 an. Die schlechte Qualität des Platzes störte unsere Kicker nicht wirklich. Von Beginn an voll konzentriert erzielten wir in der 13. Minute durch einen schönen Fernschuß das 0:1 durch Lukas Wagner. Beflügelt durch dieses Erfolgserlebnis spielten wir ein gutes Pressing und zeigten eine gute Ausdauer. Belohnt wurde dies durch das 0:2 in der 21. Minute durch Cem Ugurlu. Kurz vor der Halbzeit konnte dann wiederum Lukas sogar noch das 0:3 erzielen. Eine tolle erste Halbzeit unserer hoch konzentrierten Mannschaft.

Mit vollem Elan in die zweite Halbzeit wollten wir dort anknüpfen, wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Dies gelang auch sehr gut und wir verpassten in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit das Ergebnis noch klarer zu gestalten. In der 47. Minute erzielten die Gastgeber aus Oedheim dann den 1:3 Anschlußtreffer. Dies brachte unsere Jungs aus dem Konzept und bereits 2 Minuten später mussten wir das 2:3 hinnehmen. In der 52. Minute fiel dann noch das 3:3. Mit vollem Einsatz verteidigten wir dieses Unentschieden und konnten verdient eine Punkt mit nach Hause nehmen.

Nach kurzer Enttäuschung über den verpassten Sieg war die Freude über einen Punkt und ein gutes Spiel doch bei unseren Spielern und Trainern zu spüren.

Im Team standen Andres Rosenmeier, Simon Pietrucha, Lukas Wagner, Robert Holstein, Justin Jost, Felix Reuter, Cem Ugurlu und Leo Kübler