D - Junioren

SGM Oberes Leintal D2- SGM Sportfreunde am Neckar III 4:2

Samstag, 2. April 2016

Unsere D2 holt ersten Dreier gegen die SGM Sportfreunde am Neckar III

Im ersten Heimspiel der Frühjahrsrunde der Kreisstaffel 76 holten unsere D2 Fußballer am vergangenen Samstag verdient 3 Punkte und siegten gegen die Gäste der SGM Sportfreunde am Neckar III mit 4:2. Über die gesamten 60. Minuten waren wir die bessere Mannschaft und hatten mehr vom Spiel als die Gäste. In der 10. Minute erzielte Ben Brasch mit einem schönen Distanzschuß das 1:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Lukas Wagner auf 2:0 erhöhen.
Durch einen Doppelpack in der 33. und 35 Minute durch Robert Holstein und Cem Ugurlu erspielten sich unsere Jungs einen komfortablen Vorsprung. Durch eigene Fehler in der Hintermannschaft erzielten die Gäste noch 2 Treffer in der 47. und 55. Minute zum Endstand von 4:2. Auf Grund des besseren Spiels unseres Teams ein hochverdienter Sieg.

Im Team standen Andres Rosenmeier, Lukas Wagner, Robert Holstein, Justin Jost, Cem Ugurlu, Niklas Armbruster, Ben Brasch, Kaan Alis und Leo Kübler