D - Junioren

SGM Oberes Leintal "D-Junioren"

Samstag 12.11.22

SGM Oberes Leintal - SV Leingarten II 1:3 (1:1)

Am Donnerstag Abend spielten unsere D Junioren das Nachholspiel gegen Leingarten II. Die Trainingsbeteiligung am Dienstag zuvor war sehr gut und das Team war top motiviert drei Punkte zu holen. Nach dem das Spiel angepfiffen war, bestimmte die Heimmannschaft das Spiel und ging bereits in der 6.

Spielminute durch Giuliano in Führung. Mitte der ersten Halbzeit kam Leingarten durch einen verwandelten Elfmeter zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte erspielte sich Leingarten Torchance um Torchance, die Führung lag in der Luft. Innerhalb zweiten Minuten stellten die Gäste mit zwei Toren die Weichen auf Sieg. Die Jungs vom oberen Leintal konnten leider keinen Treffer mehr erzielen. Die Leingartener nahmen die Punkte verdient mit nach Hause. Glückwunsch an Leingarten und Kopf hoch Jungs, es kommen auch wieder Spiele bei dem wir als Sieger vom Platz gehen.

Die nächste Möglichkeit war gleich am Samstag im Heimspiel gegen Cleebronn.

SGM Oberes Leintal - SGM TSV Cleebronn/Botenheim/Eibensbach/Stockheim 1:2 (1:0)

Auch gegen den heutigen Gegner gingen wir mit 1:0 durch Max Rembold in Führung. Das Spiel war überweite Strecken ausgeglichen, auch die Gäste hatten in der ersten Spielhälfte gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Die Seiten wurden beim Stand von 1:0 gewechselt. Nach dem die zweite Halbzeit begonnen hatte, machte die Gäste weiter Druck und drängten auf den Ausgleich, dieser gelang auch nach einem Eckball. Das Heimteam bemühte sich, konnte aber keine nennenswerte Torgefahr ausüben. Cleebronn machte dies besser und belohnte sich mit dem Führungstreffer. Die oberen Leintaler warfen nochmal alles nach vorne um noch ein mögliches Unentschieden zu erzwingen, doch leider wurde nichts mehr daraus. Der Wille war da, aber es fehlte an der Präzision und am Durchsetzungsvermögen. Glückwunsch an Cleebronn zum Auswärtssieg. Wir müssen uns weiter im Training verbessern, glaubt an euch, denn schon am nächsten haben wir die Möglichkeit es besser zu machen.

Letztes Saisonspiel am Samstag 19.11.22 Spielbeginn 12:30 Uhr

Treffpunkt in Massenbach 11:30 Uhr.