E - Junioren

2. Spieltag E Junioren SGM OL

Mittwoch 27.04.2022

SC Ilsfeld II - SGM Oberes Leintal 2:1 (2:1)

Rückfahrt aus Ilsfeld ohne Punkte im Gepäck

Am Mittwoch Abend bestritten unsere E Junioren das Auswärtsspiel in Ilsfeld.
Nach dem warmup nahmen die Spieler ihre Position ein, bevor der Unparteiische die Begegnung anpfiff.
Bereits in der ersten Minute nutzte die Heimmannschaft eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Gäste aus und der Ball rollte über die Torlinie. Wir ließen uns nicht beirren und versuchten den Ausgleichstreffer zu erzielen. Dies gelang nur kurze Zeit später durch das Tor von Tim Staudinger. Jedoch mussten wir einem erneuten Rückstand hinterher laufen. In den weiteren Minuten der ersten Halbzeit taten wir uns schwer, spielten kaum zusammen und konnten uns dadurch selten Torchancen erarbeiten.
So wurden die Seiten beim Spielstand von 1:2 aus unserer Sicht gewechselt.
In Halbzeit zwei versuchten wir es besser zu machen. Unsere Chancen häuften sich. Die Abwehr stand sicher und ließ dem Gegner kaum Platz.
Nach vorne wirbelten nun unsere wuseligen Stürmer und unsere Mittelfeldspieler sorgten nun auch für Torgefahr.
Der Ausgleich lag in der Luft, doch die Minuten wurden immer weniger. Die Jungs warfen nun alles nach vorne, auch unserer Torspieler schaltete sich in die Angriffe mit ein. Wir versäumten es einen Treffer zu erzielen, ein Unentschieden wäre durch aus gerecht gewesen. Die SGM OL-Spieler klatschten sich nach dem Schlusspfiff mit enttäuschten Gesichtern und mit hängenden Köpfen mit dem Gegner ab.
Dem Team aus Ilsfeld gratulieren wir zum etwas glücklichen Sieg ;-)
Aber so ist Fußball, man gewinnt und verliert als Team zusammen.
Kopf hoch und weiter machen !

Die Trikots drehen schon in der Waschmaschine ihre Runden... damit wir am kommenden Samstag startklar gegen Kirchhausen sind. Da ergibt sich schon wieder die Möglichkeit ein Spiel zu gewinnen.

Spielbeginn in Niederhofen um 10.30 Uhr.
Zuvor treffen wir uns noch am Freitag im Training.